umzugsfirma treuackerstrasse st. gallenfuhrpark-frischknecht-umzüge-stgallen-1980

Das St. Galler Umzugsunternehmen

Lernen Sie uns kennen

Wir sind ein Transport- und Umzugsunternehmen gegründet 1959 durch Heinrich Frischknecht. Erich Frischknecht leitete die Zügelfirma seit 1980, nach einem unerwarteten Tod seines Vaters Heinrich. Unter seiner Führung waren wir das erste Zügelunternehmen in St. Gallen mit Möbellift und Zügelshop.

Knapp vierzig Jahre später sind die beiden Söhne, Ralf und Dominic Frischknecht, im Betrieb eingestiegen. Die Gebrüder freuen sich, als dritte Generation der „Zügelfamilie“ unser Unternehmen fortzuführen, um Ihnen für mindestens eine weitere Generation bestens organisierte Umzüge und Transporte anzubieten.

Ihr Zügelteam - wir freuen uns auf Sie!

Ein Fuhrpark für jeden Umzug

Wir wählen zu jedem Umzug die passenden Fahrzeuge. Manchmal ist ganz klein notwendig, dann nehmen wir unseren liebevoll genannten „Giraffen“. Wir können aber auch ganz viel transportieren und dazu noch schonend mit Luftfederung.
Grosser Mercedes-Benz Möbelwagen der Firma Frischknecht Umzüge aus St. Gallen.